Kurzer Fernsehbericht

B5D418B9-436D-407B-AC94-77FE77B07E45Am Samstag, den 15.5.2021 gabe es eine kurze, 4 minütige Reportage über mein Malen in der Natur. Der link wird nicht ewig abrufbar sein, aber für einen kurzen Moment vielleicht schon. Der Drehort war der Kummerower See in Mecklenburg-Vorpommern, und während des Filmens sangen Blaukehlchen, Rohrschwirle und viele Braunkehlchen! Viel Spaß beim Schauen.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordtour/Mit-dem-Stift-im-Moor-unterwegs-der-Naturmaler,nordtour15274.html

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Immer weiter zuschauen!

    Welch ein Genuss, Dir beim Malen zuzuschauen, Christopher! Deine Arbeit als Maler könnte nicht besser dargestellt werden, und das Gebiet, in dem Du Dich dort bewegt hast, ist wirklich ausgesucht schön. Kompliment an das NDR-Team und an Dich! Eine gelungene Dokumentation, die nur viel zu kurz ist.