Naturillustrationenvon Christopher Schmidt
17.01.2019


Seit einer Woche bin ich Mitglied in der renommierten Künstlervereinigung "Artists for Conservation"! Was für eine Ehre, in diese relativ kleine und internationale, bedeutsame Künstlergruppe aufgenommen zu werden!

"Artists for Conservation" ist eine gemeinnützige Organisation, die 500 Künstler aus den Bereichen der Naturmalerei/Tiermalerei aus 30 Ländern vertritt, deren Anliegen es ist, durch ihre Kunst den Schutz der Natur zu unterstützen. Viele der weltweit bekanntesten Naturmaler sind hier vertreten.

Auf ihrer homepage https://www.artistsforconservation.org/ lässt sich sehr viel mehr über diese Organisation erfahren.

Nun bin ich ganz gespannt darauf zu sehen, welche neuen Kontakte und Ausstellungsmöglichkeiten sich daraus ergeben. Und vor allem welche neuen Wege sich eröffnen, mit meinen Bildern etwas zur Erhaltung der Natur beizutragen. Aber nun muss ich dort erst einmal mein Profil einrichten - das wird etwas Zeit in Anspruch nehmen.