Naturillustrationenvon Christopher Schmidt
< Es kann auch mal ruhig sein........ 18.09.2019

Im September


Die Ausstellungseröffnung in Niebüll war wirklich sehr schön mit vielen interessanten und interessierten Besuchern. Die ganze Atmosphäre war persönlich, fast familiär, und das hat den ganz besonders angenehmen Reiz ausgemacht. Einige Originale sind schon am Eröffnungstag verkauft worden. Die Fotos geben einen Eindruck davon wieder, wie die Bilder hängen.

Ansonsten beschäftige ich mich in diesem Herbst mit Aquarellen für zwei Buchprojekte, beides Herzensangelegenheiten, aber die werden wohl frühestens im kommenden Herbst flügge sein. Später mehr dazu.

Besonders schön war die Tatsache, dass in diesem Jahr Neuntöter erfolgreich in unserem Garten gebrütet und Jungvögel großgezogen haben. So hatte ich die Möglichkeit, von den Stufen unseres Insektenhotels einige Skizzen anfertigen zu können. Mittlerweile hat die Familie den Zug nach Afrika angetreten.


Dateien:
DSCN0119.JPG5,40 Mi