Das Atelier ist fertig

Nach langer Bau - und Einrichtungszeit ist das Atelier endlich fertig geworden, die Bilder hängen, und die ersten Bilder entstehen. Neben all der Arbeit während des Einrichtens war es auch eine gute Möglichkeit, sich von vielem Überflüssigem zu trennen und wieder Luft zu schaffen - zum Durchatmen und im Atelier! Wenn Sie Interesse haben, einmal vorbei zu schauen, können wir gerne einen Termin ausmachen. Melden Sie sich dazu einfach unter info@Naturillustrationen.de  Ich freue mich auf Sie.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Das Atelier sieht klasse aus

    Das Atelier sieht ja schon auf den Fotos so klasse aus, es life zu erleben, wird ganz sicher sensationell werden. Freue mich drauf!

  • Ein wunderbares Atelierhy

    Hallo lieber Christopher,
    gerade erst sehen wir, was Du aus dem Ort gemacht hast, der am Anfang absolut nicht erkennen ließ, in welchen "Prinz" sich der "Frosch" verwandeln würde, wenn man ihn nur küsste.
    Und das hast Du wahrhaftig mit viel Leidenschaft getan - das können wir bezeugen. Es gab keine Hindernisse, die Dich von Deinem Ziel hätten abbringen können -
    Wenn wir uns nun das Ergebnis Deiner Arbeit ansehen, die Dir unglaublich viel Kraft und Durchhaltewillen abverlangt hat, können wir gut nachvollziehen:
    Nur mit einem solchen Ziel vor Augen schafft man das, was Du geschafft hast.
    Da wurde alles erhalten, was einmal Teil der Hausgeschichte war oder davon erzählen kann.
    Alles ist stimmig, die traditionellen Werkstoffe, die Du verwendet hast, der Aufbau von Boden und Wänden wurde, wo immer es möglich war aus der Ursprungszeit in's "Heute" übertragen.
    So ist ein Raum entstanden, in dem zumindest ein Teil der Hausgeschichte, aber auch seiner "Verwandlungen".
    konserviert ist.
    Wir sind überzeugt, lieber Christopher, dass dieser so besondere Ort Dir Deine Freude an kreativen Naturstudien noch verstärkt - und wir teilhaben und uns freuen können an Deinen wunderschönen Arbeiten.
    Möge Dein Atelier darüber hinaus auch ein Ort des Treffens und der Gespräche zwischen Gleichgesinnten und Interessierten sein.
    Wir freuen uns mit Dir,
    He
    Hier würde ich mich gerne aufhalten, mit Dir erzählen, in den Garten schauen und mich wohlfühlen
    - zeichnen und malen kann ich leider nicht.
    Re