Die Evolution des Ateliers

Da die Fertigstellung des Ateliers langsam dem Ende entgegen geht, kann man nun ein klein wenig lächeln ...

Schneeleoparden im März

Es waren nur zwei Augen, die über einen riesigen Felsblock hinwegschauten und uns intensiv musterten - und unsere erste Begegnung mit dieser wunderbaren Katze im Norden Indiens überhaupt– dem Schneeleoparden...

Im November

Die Eiderenten, Trauerenten und Eisenten sind zurück gekommen in die Hohwachter Bucht...

Im September

Die Ausstellungseröffnung in Niebüll war wirklich sehr schön mit vielen interessanten und interessierten Besuchern. Die ganze Atmosphäre war persönlich, fast familiär, und das hat den ganz besonders angenehmen Reiz ausgemacht...

Es kann auch mal ruhig sein........

Aus dem Juni

Es war ein voller Juni mit vielen Ausstellungen, die allesamt sehr schön waren. Auf der alljährlichen Hansebird durfte ich mit Diana Höhlig, Bernd Pöppelmann und Lisa Pannek ausstellen und unentwegt spannende Gespräche mit Kunden, Freunden, Interessierten führen...

Ausstellungstermine 2019

Am 6.5. wird im Informationszentrum des NABU Hamburg im Duvenstedter Brook eine Ausstellung mit meinen Bildern eröffnet...

Kerkinisee in Nordgriechenland

m Rahmen einer Reiseleitung ("Birdingtours") an den Kerkinisee nach Nordgriechenland vom 13. - 20.4. konnten wir immerhin 189 Vogelarten beobachten...

Panama

Während einer dreiwöchigen Reise nach Panama im März des letzten Jahres hatten wir das Glück, diesen winzigen Garten Smaragdkolibri brütend zu entdecken...

Artists for Conservation

Seit einer Woche bin ich Mitglied in der renommierten Künstlervereinigung "Artists for Conservation"! Was für eine Ehre, in diese relativ kleine und internationale, bedeutsame Künstlergruppe aufgenommen zu werden!...

europäischer Brutvogelatlas

Es ist schon ein Privileg, Illustrationen für den bald erscheinenden europäischen Brutvogelatlas(EBBA2) beisteuern zu dürfen...

Spaziergang am Strand

Ein schöner Spaziergang am Strand mit einem wunderbaren Abendlicht...
1 von 2